Service

Hier findest du Informationen zur Fahrschule App, Online-LernCenter und mehr

Online-LernCenter

Ergänzend zum Theorieunterricht in der Fahrschule bietet unser Online Lerncenter, den offiziellen Prüfungskatalog ( in allen 11 amtichen Sprachen ) mit allen Theorie-Fragen und Medien von TÜV und DEKRA.Die Prüfungsfragen und Auswertungen stehen dabei online zur Verfügung zum Abruf per PC oder Tablet. Auch als App für iPhone und Android-Smartphones verfügbar.
Hier kannst du dir die App für Android oder IOS runterladen. IOS - Android

Online LernCenter Login

Theorieuntterricht

4 X in der Woche

Praxis

Praktische Ausbildung in mehreren Sprachen möglich

Fahrlehrer

6 Fahrlehrer für deinen Erfolg

Fuhrpark

Hochmoderne Schulungsfahrzeuge

Kurse

Erste Hilfe & Sehtest bei uns im Haus möglich

Probeunterricht

Probe Theoriestunde möglich

Erste Hilfe Kurs & Sehtest

Erste Hilfe


Lebensrettende Sofortmaßnahmen beim Führerscheinerwerb.

In Verkehrsunfällen kann es dazu kommen, dass Personen schwer verletzt werden. Deswegen kommt es bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes auf Deinen Einsatz als Ersthelfer an, damit Verletzte am Leben bleiben.

Sehtest



Der erforderliche Sehtest beim Führerschein, muss von jedem Fahrschüler gemacht werden, bevor er den Führerschein bekommen kann. Dieser ist genauso Pflicht, wie ein Erste-Hilfe-Kurs.

Ein normaler Sehtest, wie er für den Führerschein gebraucht wird, unterliegt gesetzlichen Auflagen, die unbedingt beachtet werden müssen, genau wie die zu prüfenden Fahrzeugklassen.

Deine Fahrschule iDrive ermöglicht Dir die Teilnahme an den Kursen. Diese finden einmal im Monat statt, einfach telefonisch informieren.